Allgemeine Fragen

Write content to help your customers to better understand your products or policies.

Wir empfehlen, die Leggings bei niedriger Temperatur in der Maschine zu waschen und nicht zu heiss zu trocknen, um die Elastizität und die Qualität des Materials zu halten.

Ja, unsere Winterleggings sind komplett blickdicht und bieten volle Abdeckung, damit Du dich jederzeit wohlfühlen kannst.

Ja die Leggings sind perferkt für Oudoor - Aktivitäten geeignet und bieten Bewegungsfreiheit und Wärmeschutz ideal für Spaziergänge oder Aktivitäten im Winter.

Produktinformationen

Deine Seana benötigen etwas Pflege, um sie in bestem Zustand zu halten.
Hier sind unsere Tipps:

  • Chemische Reinigung ist nicht notwendig
  • Verwende den Schonwaschgang bei 30°C
  • Verzichte auf Weichspüler
  • Zum Trocknen verwende bitte keinen Trommeltrockner und bügle die Leggings nicht
  • Wasche die Leggings mit ähnlichen Farben und auf links

Ja, die Leggings vereinen Atmungsaktivität mit Komfort auf höchstem Niveau. Das hochwertige Material ermöglicht eine ausgezeichnete Luftzirkulation, wodurch Du selbst bei langem tragen warm hast, deine Haut aber trotzdem Atmen kann. Aber Atmungsaktivität alleine macht noch keinen Komfort. Deshalb legen wir grossen Wert auf einen optimalen Schnitt und die perfekte Passform. Unsere Leggings schmiegen sich wie eine zweite Haut an deinen Körper und bewegen sich nahtlos mit Dir.

Versand

Dein Paket wir mit der Schweizer Post verschickt und enthält eine Sendungsnummer.

Deine Bestellung wird innerhalb von 1-3 Werktagen von uns bearbeitet und versendet. Die Lieferzeit innerhalb der Schweiz beträgt dann nochmal 5-7 Werktage. Wenn der Zeitpunkt deiner Bestellung noch in diesem Rahmen liegt, ist alles in Ordnung und deine Bestellung wird Dir innerhalb der nächsten Tage zugestellt.

Andernfalls kannst du Dich jederzeit an unseren Kundensupport wenden.

support@seana.ch

Du kannst deine Bestellung über den Link den du erhalten hast verfolgen.

Rücksendung & Rückerstattung

Wende Dich für eine Stornierung der Bestellung bitte an unseren Kundenservice über die E-Mail Adresse support@seana.ch Allerdings kann eine Stornierung nicht garantiert werden, da unser Versandteam die Bestellungen sehr zeitnah für den Versand vorbereitet.

Sollte eine Stornierung nicht innerhalb der Frist erfolgen, muss die Ware zurückgesendet werden, sobald sie bei Dir ankommt.

Wir hoffen, dass Dir die bestellten Artikel gefallen. Solltest Du aus irgendeinem Grund nicht zufrieden sein hast Du die Möglichkeit Deine Artikel zurückzugeben. Du kannst Deinen Kauf innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt an uns zurücksenden.
Bitte schreibe vor der Rücksendung eine Mail an support@seana.ch.
Natürlich verstehen wir, dass Du Artikel anprobieren möchtest. Das ist absolut in Ordnung, aber bitte trage sie nicht.
Beachte hierbei bitte folgendes:

  • Achte beim Anprobieren darauf, dass Du sorgfältig mit der Sportbekleidung umgehst.
  • Schmutzige/getragene Bekleidung sowie Teile ohne Etiketten können leider nicht rückerstattet werden.

Ja, wir freuen uns, dir mitteilen zu können, dass wir immer kostenlosen Versand anbieten, unabhängig vom Bestellwert.